Neuer Volvo S60 startet in Österreich

Der Volvo S60 erweitert ab sofort die Volvo-Modellpalette, erstmals gibt es keinen Diesel für den S60.
Die neue Generation des Volvo S60 ist jetzt auch in Österreich erhältlich. Zum Start gibt es zwar nur die Top-Versionen, die Einstiegsmodelle kommen erst im Herbst.

Zum ersten Mal wird der neue S60 auch nur mit Benzinmotoren erhältlich sein, als Top-Motorisierung steht ein Benziner mit Plug-in-Hybrid zur Wahl.

Die Kunden können zwischen Turbobenzinern mit 190 PS, 250 PS und 310 PS, zudem gibt es den 390 PS starken Plug-in-Hybrid.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Derzeit kann man den S60 ab 46.630,- Euro in der sportlichen R-Line-Ausstattung ordern, oder den 46.036,- Euro teuren S60 Inscription wählen.

Im Herbst startet die S60-Baureihe als Momentum Pro mit 190 PS starken Benzinmotor ab 43.000,- Euro.

In Österreich wird sich aber ohnedies der Kombi-Bruder V60 deutlich besser verkaufen als die Limousine.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorVolvo

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren