People

Neues Gesicht? Du erkennst Dolly Buster nicht wieder

Die einstige Erotikdarstellerin ähnelt ihrem alten Ich kaum mehr. Bei ihrem Auftritt in der "Dschungelshow" musste man zwei Mal hinsehen.

David Slomo
Teilen
Dolly Buster - so sah sie einst aus.
Dolly Buster - so sah sie einst aus.
picturedesk

Ja, dass sich Dolly Buster ein paar Mal zum Schönheitschirurgen setzte, dürfte vielen bekannt sein. Es ist auch deutlich zu erkennen, dass die zwei bei den Terminen nicht nur getratscht haben. Sie selbst bestreitet aber vehement, dass irgendetwas an ihrem Gesicht gemacht wurde. 

Keine OPs! Ganz sicher nicht

Sieht man sich aber alte Fotos der Pornodarstellerin an und vergleicht diese mit aktuellsten Aufnahmen, dann wirkt es so, als ob man zwei verschiedene Personen vor sich hat. Erst am Samstag war sie wieder bei der "Dschungelshow" auf RTL zu Besuch und sprach über ihre Teilnahme beim Camp. 

Viele Zuseher dürften ihren Augen nicht richtig getraut haben. Wie kann man sich diese Veränderung erklären? Viel Make Up? Oder altert der Erotikstar einfach ein wenig anders als Normalsterbliche? Alles möglich. Klar ist aber, sofern man Dolly glauben mag: Es gab keine Eingriffe! 

Die Veränderung von Dolly Buster könnt ihr euch in der Bildstrecke ansehen:

    Ist sie es?
    Ist sie es?
    picturedesk/RTL
    ;