Neues Haus für Pietro! So luxuriös lebt er jetzt

Pietro Lombardi ist Single!
Pietro Lombardi ist Single!Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi (28) ist umgezogen! Wo und wie er jetzt lebt, zeigt er auf Instagram.

Pietro Lombardi hat seine alte Wohnung bei seinem Vermieter Oliver Pocher gekündigt ("Heute"  berichtete). Dafür lebt er jetzt in einem Haus mit über 300 Quadratmeter und drei Stockwerken. Einen Einblick gibt er seinen 1,9 Millionen Followern auf Instagram. Es ist unter anderem ein Kinoraum sowie ein Musikzimmer geplant, verrät Pietro. Außerdem gibt es einen Lift in dem Haus.  

Alessio darf sich ein Bett aussuchen

Natürlich hat er auch an seinen 5-jährigen Sohn Alessio gedacht: Er bekommt ein eigenes Kinderzimmer. In seiner Story zeigt der Ex-"DSDS"-Sieger und Juror, wie der Kleine in einem Online-Katalog herumstöbert und Wünsche über sein neues Bett äußert. "Es muss noch viel gemacht werden und ist viel Arbeit, aber ich werde euch in den nächsten Wochen mitnehmen und euch Etage für Etage zeigen", verspricht Pietro. Er sei schon sehr gespannt, wie am Ende alles ausschaut.

So reagieren seine Fans

Viele seiner Follower freuen sich für Pietro und gratulieren ihm. Nur einige Insta-Nutzer scheinen etwas neidisch zu sein: "Zu groß für jemand der alleine ist", meckert ein User. "Was für ein Protzer", heißt es in einem anderen Kommentar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen