People

Neues Royal-Baby! Prinzessin Beatrice ist schwanger

Die Prinzessin von York erwartet ihr erstes Kind, wie der britische Palast verkündet hat. Im Herbst soll das Baby auf die Welt kommen.

David Slomo
Teilen
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
picturedesk.com

"Ihre königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten. Die Königin wurde informiert und beide Familien freuen sich über die Neuigkeiten", gab der Palast auf der Twitter-Seite der Königsfamilie bekannt.

Im Juli 2020 gab Beatrice ihrer großen Liebe das Jawort. Der Immobilien-Unternehmer selbst bringt schon ein Kind in die Ehe mit: Einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. In wenigen Monaten wird er also ein großer Bruder sein. Ob er ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt möchte das royale Paar aber noch nicht verraten. 

Für die Queen wird es übrigens das 12 Urenkerl. Im Sommer bekommt nämlich Herzogin Meghan ihr zweites Kind, eine Tochter.

Mehr zum Thema