Neues "Wonder Woman"-Foto gibt Rätsel auf

Die unerschrockene Superheldin Wonder Woman (Gal Gadot) wird auch in ihrem nächsten Kino-Abenteuer für das Gute kämpfen.
Die unerschrockene Superheldin Wonder Woman (Gal Gadot) wird auch in ihrem nächsten Kino-Abenteuer für das Gute kämpfen.Warner Bros.
Mit Spannung wird das nächste Kino-Abenteuer der DC-Superheldin erwartet. Dabei sorgt ein neu aufgetauchtes Foto vom Set für reichlich Verwirrung.

Tapfer, schlagkräftig und mit unglaublicher Power nimmt es Wonder Woman mit den unterschiedlichsten Bedrohungen der Welt auf. Nach dem erfolgreichen ersten Teil 2017 der Kinoreihe soll die wunderschöne DC-Superheldin in diesem Herbst wieder auf die Leinwand zurückkehren. In "Wonder Woman 1984" darf einmal mehr Hauptdarstellerin Gal Gadot (35) das Lasso schwingen und die Schurken in ihre Schranken weisen. 

Neues Set-Foto sorgt für Verwirrung

Für den bevorstehenden Auftritt der Superheldin wird die Werbetrommel eifrig gerührt. Immer mehr Details, Poster und neue Bilder machen Appetit auf den bevorstehenden Blockbuster. Ein Promotion-Foto, das im Zuge der Kampagne aufgetaucht ist, gibt den Fans allerdings Rätsel auf. Denn irgendetwas scheint mit dem Bewegungsablauf auf dem Bild nicht zu stimmen.

Auf dem ersten Blick sieht es so aus, als ob Wonder Woman wieder rasend schnell über eine Straße sprintet, doch bei näherer Betrachtung fällt auf, dass ihre Haltung ungewöhnlich steif wirkt - ganz so, als hätte man sie während dem Rennen eingefroren. Auch die sonst wallende, dunkle Mähne weht nicht, sondern fällt ihr lediglich über die Schultern in den Rücken.

Vermutlich handelt es sich bei dem Bild nicht um eine direkte Aufnahme aus dem vorhandenen Filmmaterial, die Laufpose dürfte zusätzlich für Werbezwecke gestellt worden sein. Zwar bekommen Fans einen weiteren schönen Blick auf ihre Heldin präsentiert, doch Wonder Woman hätte etwas Besseres als diese eher ungeschickte Umsetzung verdient.

> >  WONDER WOMAN 1984 - Voraussichtlicher Kinostart: 2. Oktober 2020.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen