Life

Neun Spartricks von echten Geizkrägen

"Von den Reichen lernt man das Sparen." Sagt man. Wir zeigen Ihnen Spartricks von Geizkrägen – und weniger extreme Alternativen.
Heute Redaktion
13.09.2021, 18:00

In Sachen Sparsamkeit gibt es sehr unterschiedliche Herangehensweisen:

Es gibt den "Ende Monat ist alles weg"-Typ, es gibt Menschen, die jeden Monat ein paar Euros sparen, sich aber auch viel gönnen, oder solche, bei denen das Geld einfach nur knapp reicht. Und dann gibt es die Menschen, für die Geld sparen ein Sport ist. Frei nach dem Motto: Geiz ist (leider) geil.

In der amerikanischen TV-Show "Extreme Cheapskates" (Extreme Geizhälse) zeigen solche Geizkrägen, wie sie jeden möglichen Cent einsparen – teilweise mit absurden Mitteln. In unserer Diashow oben sehen Sie neun mehr oder weniger extreme Spartricks – und praktischere Alternativen. (mst)

Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite