Digital

New Nintendo 3DS XL mit Yo-Kai Watch verlost

Heute Redaktion
Teilen

In Japan ein Mega-Millionenseller, jetzt hat Nintendo auch in Europa den Grundstein für das Phänomen Yo-Kai Watch gelegt und den Spielehit veröffentlicht. Wer Lust auf die spaßige Geisterjagd hatte, aber noch über keinen Nintendo 3DS verfügte, für den hatte "Heute Games" tolle Neuigkeiten! Wir verlosten einen New Nintendo 3DS XL samt dem Spiel Yo-Kai Watch.

In Japan ein Mega-Millionenseller, jetzt hat samt dem Spiel Yo-Kai Watch.

Yo-Kai Watch erzählt die Geschichte eines Jungen, der dank einer besonderen Uhr in der Lage ist, sogenannte Yo-kai – mystische Wesen, die in unterschiedlichster Form in Erscheinung treten können – herbeizurufen und Freundschaften mit ihnen zu schließen. Auf der Suche nach den mysteriösen Yo-kai durchstreifen die Spieler das Städtchen Lenzhausen.  Es gilt, die Yo-kai, die den Einwohnern der Stadt allerhand Streiche spielen, zu finden und sich mit ihnen anzufreunden. 

So konntet ihr am Gewinnspiel teilnehmen, bei dem Claudia Buranics als Gewinnerin gezogen wurde: Ihr musstet ! Mario? Luigi? Donkey Kong? Kirby? Oder doch Nathan aus Yo-Kai Watch? Wir freuen uns natürlich auch immer, wenn ihr unsere Beiträge teilt und liked! 

Der Preis wurde am 17. Mai 2016 um 16 Uhr per Zufall unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielbedingungen erfüllen, verlost!

Gewinnspiele, die unter veröffentlicht werden, werden nicht von Facebook unterstützt und stehen in keiner Verbindung zu Facebook.

;