Life

New York setzt auf bunte Mode

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Picturedesk

Noch bis Donnerstag ist die Fashion Week in New York das Mekka der Modeszene. Bisher begeisterten Designer wie "Maison Faux" mit schrägen Outfits (Bild), viel Beifall gabs für Raf Simons und seine erste Kollektion für "Calvin Klein". Auch Austro-Mode ist im Big Apple vertreten: Die Linzer Labels "Bizzikletten" und "dypol" zeigten am Sonntag ihre Kreationen.

Noch bis Donnerstag ist die Fashion Week in New York das Mekka der Modeszene. Bisher begeisterten Designer wie "Maison Faux" mit schrägen Outfits (Bild), viel Beifall gab’s für Raf Simons und seine erste Kollektion für "Calvin Klein". Auch Austro-Mode ist im Big Apple vertreten: Die Linzer Labels "Bizzikletten" und "dypol" zeigten am Sonntag ihre Kreationen.