Fussball

Neymar sorgt mit Frisur für Spott bei den Fans

PSG-Superstar Neymar sorgt wieder mit seinem Styling für Aufsehen. Der Brasilianer hat jetzt blonde Rasta-Locken.

Heute Redaktion
Teilen
Neymar irritiert die Fans mit seiner neuen Frisur
Neymar irritiert die Fans mit seiner neuen Frisur
Instagram

Im Copa-America-Finale gegen Argentinien lief Neymar in der Selecao noch im flotten Kurzhaar-Schnitt auf, die Brasilianer verloren 0:1 gegen den Erzrivalen. Ein paar Tage später kursiert ein Bild im Netz, das den 29-Jährigen mit blonden Zöpfen zeigt. Dank Extensions sind solche Dreadlocks möglich. Vier Stunden benötigte die Coiffeurin Nanda Burguesinha. "Ich habe ihn gefragt, was er möchte und da hatten wir die Idee dieses neuen Looks, der seine Authentizität bewahrt", schrieb sie auf Instagram.

Den meisten Fans gefällt die neue Frisur weniger und sie ziehen nun im Netz über den Brasilianer her. Sie schreiben beispielsweise: "Er hat einen Wischmopp auf dem Kopf."

Oder: "Neymar hat sich eine Schüssel Spaghetti aufgesetzt." Andere finden, er habe sich selber bestraft für das verlorenen Finale gegen Lionel Messi.

Oder er aber er sehe aus wie der Pirat Davy Jones aus dem Spielfilm "Fluch der Karibik".

Also er ist gemeint:

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)