Sportmix

NFL-Star Brady spricht erstmals über Bündchen-Trennung

Star-Quarterback Tom Brady und Supermodel Gisele Bündchen lassen sich scheiden. Nun äußert sich der Football-Star erstmals öffentlich zur Trennung. 

Heute Redaktion
Superstar Tom Brady äußert sich zur Scheidung.
Superstar Tom Brady äußert sich zur Scheidung.
IMAGO Images

Das bevorstehende Ehe-Aus von Supermodel Gisele Bündchen und NFL-Ikone Tom Brady hält die Fans des einstigen Traumpaares in Atem. Seit 2009 waren die beiden verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder. Jahrelang galten Brady und Bündchen als Glamour-Paar schlechthin. 

Wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, lassen sich das Supermodel und der Star-Quarterback scheiden. Nun äußert sich der Buccaneers-Star erstmals öffentlich über die Trennung von seiner Frau. "Ich habe in 23 Jahren viele schwierige Situationen auf und neben dem Spielfeld gemeistert, und vieles davon hat sich vor sehr vielen Leuten abgespielt. Jeder macht andere Dinge durch und wir haben alle unsere eigenen Herausforderungen im Leben", erklärt der 45-Jährige im "Let's Go!"-Podcast. 

"Es gibt eine Menge Profis, die im Leben Dinge durchmachen, mit denen sie auf der Arbeit und zu Hause konfrontiert werden", erklärte der Spielmacher. "Die gute Nachricht ist natürlich, dass die Situation sehr einvernehmlich ist und ich mich auf zwei Dinge konzentrieren kann: Mich um meine Familie und natürlich um meine Kinder zu kümmern und mein Bestes zu geben, um Footballspiele zu gewinnen. Das ist es, was Profis tun", stellt Brady klar. 

"Man konzentriert sich auf die Arbeit, wenn es Zeit ist zu arbeiten, und wenn man nach Hause kommt, konzentriert man sich auf die Prioritäten zu Hause. Das Einzige, was man tun kann, ist, sein Bestes zu geben", erklärt der US-Amerikaner abschließend. 

1/8
Gehe zur Galerie
    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    NFL-Hoffnung Seikovits auf Wien-Besuch
    Helmut Graf