Life

Nicht Fisch, nicht Fleisch ... Fesch!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Anna Heuberger

Der Fesch'Markt schlägt dieses Wochenende bereits zum vierten Mal seine Zelte in der Ottakringer Brauerei auf. Auch diesmal hat sich das Team rund um den Fesch'Markt selbst übertroffen!

Der Fesch'Markt schlägt dieses Wochenende bereits zum vierten Mal seine Zelte in der Ottakringer Brauerei auf. Diesmal hat sich das Team rund um den Fesch'Markt selbst übertroffen!

120 Aussteller aus den Bereichen Mode, Schmuck, Accessoires, Grafik, Kunst und Produktdesign begeistern zwei Tage lang Designliebhaber. Altbekannte Labels aber auch einige frische Jungdesigner wurden diesmal ausgewählt. Fesch'Markt Fans werden daher nicht entäuscht.

„Mit unserem facettenreichen Programm wollen wir das Konzept des Marktfestivals weiter ausbauen – als Ausdruck der Verbindung der verschiedener kreativen Disziplinen, aus dem angewandten uns bildenden Bereich. Das ist es, was FESCH’ ausmacht.“, so Katrin Hofmann, Kuration und Projektleitung.

Erstmals wird dieses Wochenende das neue Gold Fassl Magazin bespielt. Der ehemalige Mode Corner bekommt dort seine eigene Präsentationsfläche. Auch bietet das Programm rund um die Aussteller reichlich Abwechslung. Bei den FESCH'WORKSHOPS kann man sich beim Siebdruck, Lampenbau und an der Buttonmaschine versuchen. Das gesamte Programm mit zahlreichen Side Events findet man auf der .

FESCH'MARKT

Der Kunst- und Designmarkt

09.06.2012: 10:00-18:00 Uhr

10.06.2012: 11:00-20:00 Uhr

Ottakringer Brauerei

Ottakringer Platz, Eingang Feßtgasse

1160 Wien

2 Euro Unkostenbeitrag