People

"Nicht gut genug": Obert über Nachwuchs mit ihrem Max

Reality-Star Claudia Obert möchte mit 61 Jahren Mutter werden. Aktuell ist sie mit dem 24-jährigen Max zusammen. Wird er ihr den Wunsch erfüllen?

Alex G.
1/5
Gehe zur Galerie
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    IMAGO images/Andre Lenthe

    Claudia Obert schwebt seit August 2022 mit ihrem Freund Max auf Wolke 7. Die Society-Löwin und ihr jüngerer Lover zeigen sich seither öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit und lassen dabei andere an ihrer Liebe teilhaben. Nun soll ein Baby ihr Glück vollkommen machen.

    Claudia Obert will ein Kind

    Um sich den großen Kinderwunsch zu erfüllen, sind die Reality-Persönlichkeit und ihr Partner zu einer Samenanalyse gegangen. Dort erhielt die 61-Jährige allerdings eine bittere Nachricht. Gegenüber der deutschen "Bild" berichtet sie: "Max’ Sperma ist nicht gut genug!" Die "Promi unter Palmen"-Teilnehmerin enthüllt: "Er wurde dort auf seine Fruchtbarkeit untersucht. Aber den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut."

    Aufgeben will sie dennoch nicht. "Ich würde alles tun, um von diesem schönen jungen Mann ein Kind zu kriegen", erklärt sie der deutschen Zeitung weiter. Laut Max hatte er wohl "nur einen schlechten Tag und nicht gut gegessen". Claudia fügt zur "Bild" hinzu: "Wohl zu wenig Eiweiß!"

    Die Situation belastet die Mode-Unternehmerin: "Ich habe es leider versäumt, mir Eizellen einfrieren zu lassen. Jetzt müssen wir uns eben über andere Wege beraten lassen."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz