Nicht nur für Fans: "Game of Thrones" wird Make Up!

Das erste Plakat für die Kollaboration zwischen "Game of Thrones" und Urban Decay ist jetzt heraussen.
Das erste Plakat für die Kollaboration zwischen "Game of Thrones" und Urban Decay ist jetzt heraussen.Bild: L'Oréal
Es ist ein aufregender Tag für alle Make Up und Serien-Fans: Die US-Marke Urban Decay hat sich etwas besonderes für den Sommer vorgenommen.

"Game of Thrones" ist schon jetzt Kult! Und damit man noch näher in die Welt von Westeros eintauchen kann, hat sich Urban Decay einen Beauty-Linie vorgenommen, die bestimmt innerhalb kürzester ausverkauft sein wird.

Wie Urban Decay heute bekanntgab, wird die Make Up Linie von den "Lieblingsplätzen in Westeros" sowie den starken Frauen der Sieben Königslande inspiriert sein.

Ein genauer Verkaufsstart ist noch nicht offiziell. Es wird sich aber rund um das Finale im April abspielen. Ein Goodbye für alle, die jahrelang mitgefiebert haben.

(mia)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BeautyGame of Thrones

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen