People

"Nicht schon wieder" – Nina Proll zeigt Babybauch

Nina Proll präsentierte am Donnerstag ihren Facebook-Followern einen kugelrunden Babybauch. Was hat es damit auf sich?

Teilen
Nina Proll
Nina Proll
Facebook

"Mama, nein! Nicht schon wieder!" musste sich Nina Proll kürzlich von ihrem Kleinen anhören. Der Grund: ihr Babybauch! Die "Vorstadtweiber"-Schauspielerin konnte ihren Nachwuchs jedoch beruhigen, wie sie ihren Followern auf Facebook mitteilte. Bei Prolls Umstand handelte es sich lediglich um eine Kostümprobe für die ORF-"Vorstadtweiber".

Folge 53 am Montag

In Folge 53 am Montag lernt Nico am Friedhof Joschis Zwillingsbruder Jakob kennen, der mit seinem Bruder schon lange vor dessen Tod abgeschlossen hat, und deswegen auch wenig Interesse zeigt, sich mit Nico anzufreunden. Die Freundinnen erhalten Grüße aus dem Jenseits in Form von Joachim Schnitzlers Autogrammkarten. Zeitgleich taucht auch Anatols Waffe wieder auf, mit der sich Raoul erschossen hat. Das Ermittler/innen-Paar Jörg Pudschedl und Tabata Goldstaub nimmt seine Arbeit in der Vorstadt wieder auf. Durch die Krebsdiagnose zeigt Georg Reue und sehnt sich nach seiner Ex-Frau Maria.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema