People

Nick Cannons 11. Baby ist da – das nächste kommt bald

Nick Cannon wurde zum elften Mal Papa. Das zwölfte Baby ist auch bereits auf dem Weg.

20 Minuten
Nick Cannon ist im Baby-Glück.
Nick Cannon ist im Baby-Glück.
imago images/ZUMA Wire

Nick Cannons elftes Kind ist da. Der Comedian verkündet auf Instagram, dass er der Vater von Abby De La Rosas Kind ist. Das Mädchen kam am Freitag zur Welt und heißt "Beautiful Zeppelin Cannon". Im Post bedankt sich Cannon bei der DJane. "Dein Durchhaltevermögen und deine Stärke bleiben nicht unbemerkt. Es ist beeindruckend, wie du trotz des Wahnsinns der Welt und meiner Verrücktheit dein Lächeln nie verlierst", schreibt er. Die beiden wurden bereits im Juni letzten Jahres Eltern der Zwillinge Zion und Zillion.

Beim Familienleben des Comedians verliert man schnell den Überblick. Seine elf Kinder stammen von sechs unterschiedlichen Frauen. Mit Pop-Diva Mariah Carey (52) hat er elfjährige Zwillinge. Ende September erst teilte er die Ankunft des Sohnes Rise mit. Mutter ist das Model Brittany Bell (35), mit ihr hat er bereits drei Kinder. Wenige Wochen zuvor war das Mädchen Onyx Ice zur Welt gekommen, Cannons erstes Kind mit Model LaNisha Cole (40).

Drei Millionen Euro jährlich

Kürzlich antwortete Cannon auf die Gerüchte, dass er jährlich drei Millionen Dollar ausgebe, um seine Kinder zu finanzieren. Er zahle weit mehr als das, erzählt der 42-Jährige im Interview mit "The Neighbourhood Talk".

Trotzdem scheint er mit dem Kinderkriegen nicht so schnell aufhören zu wollen. Vor kurzem gab Model Alyssa Scott (29) auf Instagram bekannt, dass sie erneut von Cannon schwanger ist. Die beiden bekamen letztes Jahr einen gemeinsamen Sohn, welcher aber mit fünf Monaten an einem Hirntumor starb. Somit ist Baby Nummer zwölf bereits auf dem Weg.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram