Szene

Nick Carter ist wieder Vater geworden

"Backstreet Boy" Nick Carter und seine Frau sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Endlich gute Nachrichten aus dem Hause Carter: Am Mittwoch sind "Backstreet Boy" Nick (39) und seine Frau Lauren (36) zum zweiten Mal Eltern geworden.

Nick Carter ist Papa geworden

Die 36-Jährige hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht, er auf Twitter bekanntgab. "Wir sind überglücklich verkünden zu dürfen, dass wir ein gesundes, wunderschönes Mädchen in unserer Familie willkommen heißen dürfen." Wie die Kleine heißt, ist nicht bekannt.

Vor knapp einem Jahr war Lauren bereits mit einem Mädchen schwanger, erlitt jedoch eine Fehlgeburt. Nick und seine Ehefrau haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Odin (3).

Große Sorge um Nicks Bruder Aaron

Nick Carter hatte erst vor Kurzem auf Instagram geschrieben, dass er eine einstweilige Verfügung gegen seinen psychisch-kranken Bruder Aaron erwirkt hat. Der einstige Teenie-Star soll damit gedroht haben, seine Frau Lauren und ihr damals noch ungeborenes Kind umzubringen.

VIP-Bild des Tages