Szene

Priyanka überrascht Nick Jonas mit einem Welpen

Süß! Schauspielerin Priyanka Chopra schenkte ihrem Ehemann zum ersten Hochzeitstag einen Hundewelpen.

Heute Redaktion
Teilen

Zum ersten Hochzeitstag gab es für den "Jonas Brothers"-Star Nick Jonas eine ganz besondere Überraschung: In der Früh wurde er von seinem neuen tierischen Familienmitglied wachgeschleckt. Erst war er etwas verwirrt und ein wenig desorientiert, doch dann freute er sich.

Wie es dazu kam, zeigt ein Video auf Instagram, das seine Frau Priyankra Chopra gedreht hatte. "Pri kam nach Haus mit der absolut besten Überraschung", schrieb er zu dem Posting. Der Kleine heißt übrigens Gino und ist ein Deutscher Schäferhund.

Hier das Video:

Tödliche Infektion durch Hundespeichel

Viele Hundebesitzer sehen es als Liebesbeweis, wenn der Vierbeiner einem das Gesicht abschleckt. Einige Ärzte warnen nun davor: Erst vor Kurzem landete ein 63-Jähriger im Spital, da er sich durch Hundespeichel eine schwere Infektion zugezogen hatte. Zwei Wochen später war er tot (heute.at berichtete, HIER die ganze Story).

Jedem Tag sein Star: In unserer VIP-Fotoshow des Tages (siehe oben) gibt's die spektakulärsten Star-Bilder. Jeden Tag ein Neues.