Life

Nicki Minaj geht in die Nude-Offensive

Nach vier Jahren kooperierte die schrille Rapperin wieder mit dem Kosmetikkonzern MAC - und überrascht sogar ihre Fans.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Nachdem sie 2013 mit grellen "Barbie"-Töne für klingende Kassen gesorgt hatte, ist Nicki Minaj wieder zurück und hat sich für die Kooperation mit der Beauty-Marke MAC etwas neues einfallen lassen: Dieses Mal verzichtet die Rapperin ganz auf knalliges Pink, stattdessen hat sie zwei - ungewöhnlich schlichte - Nude-Töne zusammengestellt.

Erste Bilder von ihren Kreationen teilte die 34-Jährige bereits auf Instagram:

"Ratet mal, wer mit MAC zurück ist!", schrieb Minaj zu dem Foto und kündigte an, dass es sich bei den beiden Lippenstiften lediglich um einen Vorgeschmack handelt. Die echte Überraschung werde im Jahr 2018 kommen: "Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für mich und MAC. Bis dahin gebe ich euch einen kleinen Teaser mit zwei Lippenstiften, die ich entworfen habe, sie kommen weltweit im September raus."

Während "Nicki's Nude" ist ein cremiger Karamellton sein dürfte, scheint es sich bei "The Pinkprint" um das gedeckte Rosa zu handeln, das die Künstlerin selbst auf den Lippen trägt.

MAC zeigt sich von der erneuten Zusammenarbeit ebenso begeistert: "Nicki Minaj dominiert die Herzen der Fans und die Hip-Hop-Charts mit ihrem Wagemut und ihren messerscharfen Reimen. Mit ihrer unaufhaltsamen verführerischen Kraft wird die Queen die Welt erobern", verspricht das Label in den ebenfalls auf Instagram geteilten Fotos.

Die Nude-Lippenstifte sollen übrigens am 21. September in den Verkauf gehen. (kiky)

Mehr zum Thema