Minaj plaudert geheimes Projekt mit Adele aus

Adele (li.) und Nicki Minaj bringen einen gemeinsamen Song heraus.
Adele (li.) und Nicki Minaj bringen einen gemeinsamen Song heraus.Bild: Photo Press Service, heute.at
"Wuuuhuuu!" – Nicki Minaj freut sich riesig über die Kollaboration mit Adele. Letztere wollte den gemeinsamen Song aber noch geheim halten.
Beim "Carpool Karaoke" trällerte Adele schon 2016 einen Text von Nicki Minaj, genauer gesagt die Strophe, die die Rapperin zu Kanye Wests Song "Monster" beigetragen hatte. Dieselben Zeilen gab die britische Sängerin drei Jahre später auch auf einer Party in Los Angeles zum Besten. Es ist kein Geheimnis, dass Adele ein Fan von Nicki ist – und die beiden Sängerinnen Wertschätzung und Respekt füreinander empfinden.



Unter Verschluss war hingegen die Tatsache, dass Adele und Nicki Minaj einen Song gemeinsam aufgenommen haben. Nicki ließ die Bombe in einem Gespräch mit "Entertainment Tonight" platzen. Auf die Frage, ob sich ihre Fans auf eine Kollaboration mit Adele freuen dürften, erwiderte die Rapperin: "Ja und ja, ja und ja, wuuuhuuu!"

Die Enthüllung war hoffentlich abgesprochen. Nicki führte nämlich weiter aus: "Aber Adele hat mich schwören lassen, dass es ein Geheimnis bleibt und dass ich niemandem erzähle, dass ich mit ihr arbeite. Und dass wir schon ein Video aufgenommen haben. Und dass es ein epischer Song ist! Ahh!"

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Der Track ist vermutlich Teil von Adeles neuem Album. Das ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, bereits im März wurde die Sängerin aber auf dem Weg ins Tonstudio gesichtet.

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
MusikStarsNicki Minaj

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren