People

Nico Schwanz wieder solo: Ex ist im 7. Monat schwanger

Und schon wieder ist alles aus! TV-Promi Nico Schwanz und seine Freundin Julia haben sich kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes getrennt. 

Teilen
 Nico Schwanz mit (Ex-)Freundin Julia Prokopy
Nico Schwanz mit (Ex-)Freundin Julia Prokopy
imago images

Nico Schwanz ("Dschungelcamp") verkündete auf Instagram, dass er und seine schwangere Freundin Julia Prokopy ("Bachelor") ihre Beziehung beendet haben. "Ihr Lieben, viele von euch haben es ja schon seit längerem vermutet, hierzu möchten wir uns heute einmalig äußern. Julia und ich haben uns getrennt", stellt er klar.

Kind steht an erster Stelle

Das (Ex-)Paar hatte sich dieses Jahr schon einmal getrennt. Als sie von Julias Schwangerschaft erfuhren, wollten sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben. Doch der Plan ging nicht auf. "Wir sind beide der Meinung, dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung reicht", erklärt Nico weiter. Die beiden sollen im Guten auseinander gegangen sein. "Unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle", betont der 42-Jährige. 

Julia ist mittlerweile im siebten Monat schwanger. "So blöd es klingt, aber das Gummi ist geplatzt", erklärte Nico im Oktober der "Bild"-Zeitung. "Wir haben uns einfach zu heftig und zu oft geliebt", erzählte er weiter. 

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema