Nicolas Cage (57) heiratet 26-Jährige in Las Vegas

Nicolas Cage hat seiner Verlobten Riko Shibita in Las Vegas das Jawort gegeben. Für den Filmstar ist es inzwischen die fünfte Ehe.
Nicolas Cage hat seiner Verlobten Riko Shibita in Las Vegas das Jawort gegeben. Für den Filmstar ist es inzwischen die fünfte Ehe.
Photo Press Service
Der Hollywood-Schauspieler hat zum fünften Mal den Bund für's Leben geschlossen und seiner weitaus jüngeren Verlobten in Las Vegas das Jawort gegeben.

Der US-Schauspieler Nicolas Cage (57) ist nicht nur bekannt für seine eigenwilligen Leinwand-Auftritte, auch mit seinem Privatleben sorgt der auffällige Filmstar immer wieder für Aufsehen. Nach Spekulationen über eine neue Heirat hat Cage gegenüber dem US-Magazin "People" nun bestätigt, dass er im vergangenen Februar zum mittlerweile fünften Mal den Bund der Ehe geschlossen hat. "Es ist wahr und wir sind sehr glücklich", erzählt Cage über sich und seine Frau Riko Shibita (26), die er 2019 auf einer Japanreise kennen und lieben gelernt hat.

Vegas Hochzeit im kleinen Rahmen

Obowhl die Hochzeit im schillernden Casino-Paradies Las Vegas gefeiert wurde, fand die katholisch-shintoistische Zeremonie nur im kleinen Rahmen statt. Auch Cages dritte Exfrau Alice Kim (37) und ihr gemeinsamer Sohn Kal-El (15), zu denen der Schauspieler nach wie vor ein gutes Verhältnis hat, waren anwesend. Im Gegensatz zu Cages ältesten Sohn Weston (30), der nur vier Jahre älter als seine neue Stiefmutter ist und der Feier fernblieb.

Filmstar heiratet zum 5. Mal

Als Datum wählte das Brautpaar den 16. Februar, um sich an Rikos verstorbenen Vater und dessen Geburtstag zu erinnern. Auf Bildern, die das "People"-Magazin veröffentlichte, trägt Cage einen schwarzen Smoking von Star-Designer Tom Ford (59), während sich seine junge Braut in einen traditionellen Hochzeits-Kimono hüllte, der aus ihrer Heimatstadt Kyoto stammt. Bleibt zu hoffen, dass sich der exzentrische Filmstar im Hafen der Ehe diesmal wohler fühlt. Seine letzte Ehe, die er nach einem Jahr Beziehung 2019 ebenfalls in Las Vegas schloss, ließ er nach nur vier Tagen wieder annullieren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Nicolas Cage

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen