Life

Niederländer dürfen Brief mit Kuss frankieren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Heute.at-Montage

Die niederländische Post feiert den Valentinstag mit einer ganz besondere Aktion: Verliebte dürfen ihre Briefe mit einem Kuss anstatt einer Briefmarke frankieren. Der Kussmund muss im Briefmarkenfeld allerdings sichtbar sein.

Die niederländische Post feiert mit einer ganz besondere Aktion: Verliebte dürfen ihre Briefe mit einem Kuss anstatt einer Briefmarke frankieren.

Die niederländische Post greift nach der Krone der romantischsten Postbehörde der Welt. Sie will anscheinend dem klassischen Liebesbrief zu einem Comeback verhelfen. Anlässlich des Valentinstags am Samstag können Verliebte ihre Briefe mit einem Kuss frankieren.

Die einzige Bedingung ist, dass der Kuss im Briefmarkenfeld sichtbar sein muss. Es gilt also Lippenstift-Zwang... auch für Männer. Das reicht aber auch schon, damit der Brief zugestellt wird.