Niedetzky ist jetzt eine verlobte Wahrsagerin

Angelika Niedetzky hat wohl spirituelle Fähigkeiten
Angelika Niedetzky hat wohl spirituelle Fähigkeiten(c) Hans Leitner / First Look / picturedesk.com
Angelika Niedetzky hat durch ihr neues Programm "Der schönste Tag" eine ganz besondere Fähigkeit entdeckt. Und sich sogar verlobt. 

Heiraten war für Angelika Niedetzky eigentlich nie ein Thema. Bis sie auf der Hochzeit ihres besten Freundes den Brautstrauß fing - dadurch inspiriert begann die Kabarettistin an ihrem neuen Programm "Der schönste Tag" zu schreiben. "Irgendwann ist dann tatsächlich ein neuer Mann in mein Leben getreten und dann war plötzlich alles, was ich geschrieben habe, mein eigenes Leben", erzählt Niedetzky im "Heute"-Talk, "Das war irgendwie schräg."

Jetzt lesen: Ist dieser deutsche Comedian der Sohn von Mick Jagger?

Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich irgendetwas schreibe und es dann im realen Leben passiert."

Und je länger sie am Kabarettprogramm arbeitete, desto dubioser wurde es denn: "Ich habe das Gefühl gehabt, dass ich irgendetwas schreibe und es dann im realen Leben passiert. Dann schreibe ich etwas um, dann wird es wieder anders. Als hätte ich irgendwie die Fäden in der Hand gehabt", lacht die 43-Jährige, "den zweiten Teil habe ich dann noch einmal ganz umgeschrieben, weil sich mein Privatleben komplett geändert hat."

"Das fühlt sich zum ersten Mal in meinem Leben richtig an und der Mensch an meiner Seite fühlt sich richtig an."

Denn mittlerweile ist die Kabarettistin mit dem neuen Mann, der (noch) geheim gehalten wird, überglücklich und sogar verlobt: "Das fühlt sich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben richtig an und der Mensch an meiner Seite fühlt sich richtig an", schwärmt sie. Kommendes Jahr soll schon geheiratet werden. "Es wird aber keine klassische Hochzeit sein. Ich werde nicht in weißen Kleid durch das Kirchenportal schreiten. So viel weiß ich schon", lächelt Niedetzky

Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange

Geplant wird auch schon fleißig: "Er hat mir schon zwei Terminvorschläge gemacht für nächstes Jahr, aber da musste ich absagen", lacht sie, "Ich meinte zu ihm, dass sie ja gerne vorfeiern können und ich dann nachkomme." Mit ihrem Programm "Der schönste Tag" ist Niedetzky heute um 19.30 Uhr im Wiener Casanova. Es gibt noch Restkarten.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account mz Time| Akt:
Angelika NiedetzkyKabarettComedyWienHochzeitVerlobung

ThemaWeiterlesen