People

Niemand will Sarah Jessica Parkers Schuhe kaufen

Sarah Jessica Parker, bekannt als "Carrie" in "Sex and the city", hat in New York ihre neue Schuh-Boutique eröffnet. Doch fast niemand kam!
17.07.2020, 11:58

In ihrer legendären Rolle als "Carrie Bradshaw" in der Erfolgsserie "Sex and the city" spielt Sarah Jessica Parker eine Schuhfanatikerin, und auch im echten Leben teilt sie diese Leidenschaft. Kürzlich eröffnete sie ihre bereits achte Boutique unter ihrem Label "SJP" – doch der Ansturm blieb aus.

Schuhe mit hohen Absatzproblemen

Parker erklärte sich die Niederlage mit der Corona-Krise, die Leute wären zu ängstlich, um shoppen zu gehen. Bei ihren letzten Eröffnungen wären die Kunden Schlange gestanden. Ihr Schuhlabel hat aber schon länger Absatzprobleme – der TV-Star musste ihre Schuhe bereits mehrmals reduzieren. Vielleicht ist der Hype um "Carrie" auch einfach vorbei.

Jetzt E-Paper lesen