Nippel-Alarm! HIER zeigt Lena (33) mehr als sie will

Model Lena Gercke (33) überrascht ihre Fans mit ihren Lieblings-Sommer-Looks – und einem deutlichen Nippel-Blitzer!

Nippel-Blitzer bei Lena Gercke! Das gefragte Model macht nicht nur auf Laufstegen eine tolle Figur, sondern feiert auch als knallharte Business-Lady mit ihrer eigenen Mode-Linie Erfolge.

Dass Fashion da auch im Alltag der Ex-GNTM-Gewinnerin eine große Rolle spielt, dürfte also niemanden mehr verwundern. Für ihre Instagram-Fans filmte die 33-Jährige jetzt ihre Lieblings-Sommer-Looks – und offenbarte dabei mehr als gewohnt.

Besonders bei einem Oberteil zeichnen sich deutlich Lenas Nippel ab. Der hauchdünne Stoff versteckt wirklich nichts. Noch mehr sexy geht kaum - denn neben dem Nippel-Blitzer tut ein großer Ausschnitt sein Übriges.

XXL-Ausschnitt ohne BH

Ob Lena bei ihren Outfits bewusst auf einen BH verzichtet hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Doch auch die anderen sexy Looks der 33-Jährigen legen sich wie eine zweite Haut über den Körper des Models. Ob bauchfrei, mit XXL-Ausschnitt, mit oder ohne BH!

Lena kann einfach alles tragen – und wieviel Spaß sie an Mode hat, wird bei den Clips auf Instagram nur mehr als deutlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsLena Gercke

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen