Life

Nissan Juke Nismo RS ab Jänner bestellbar

Ab Jänner kann der neue Nissan Juke Nismo RS bestellt werden, er ersetzt dabei den bisherigen Juke Nismo.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Nissan

Der neue Nissan Juke Nismo RS ersetzt ab nächsten Jahr den Juke Nismo. Die stärkere Version des kleinen Crossover-Modells soll dabei noch mehr Fahrspaß bieten.

Die Leistung ist von 200 PS auf 218 PS (160 kW) angesteigen. Erhöht wurde auch das maximale Drehmoment, welches jetzt bei 280 Nm statt wie bisher 250 Nm liegt.

Zu erkennen ist der Juke Nismo RS wieder an den markanten Nismo-Merkmalen, wie etwas den roten Zierelementen, 18" Leichtmetallfelgen und den Nismo-Sportsitzen mit Veloursleder.

Recaro-Sitze als Option

Optional kann man auch Recaro-Schalensitze wählen, zudem gibt es auch das Nissan Safety-Shield und Xenon-Scheinwerfer für das sportliche Topmodell.

Weiterhin die Wahl hat man auch zwischen 2WD- und 4WD-Antrieb, der Allradler ist dabei an das stufenlose X-Tronic-Getriebe gekoppelt.

Die günstigste Version des Nissan Juke Nismo RS ist ab 30.198,- Euro bestellbar. 

Stefan Gruber,