Life

Nissan Kicks Concept

Mit dem Kicks Concept gibt Nissan auf der Motor Show in Sao Paulo einen Ausblick auf die nächste Juke-Generation.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Nissan

In Sao Paula präsentiert Nissan den Kicks Concept, der schon einen kleinen Ausblick auf die nächste Juke-Generation geben soll.

Das kleine SUV zeigt sich dabei ganz in der aktuellen Design-Linie, die jedoch am Kicks Concept noch eine Spur nachgeschärft wurde.

Design wirkt sehr markant

Mit den scharfen Kanten vermittelt der Kicks Concept einen sehr dynamischen Eindruck und auch das knackige Heck kann überzeugen.

Das Kicks Concept soll auch viel Platz für die Passagiere bieten und effiziente Motoren sollen die CO2-Bilanz positiv beeinflussen.

Mit der Serienversion des neuen Juke wird man dann vermutlich 2016 rechnen dürfen. 

Stefan Gruber,

;