Nissan präsentiert die neue Generation des Juke

Die zweite Generation des Nissan Juke hat jetzt ihre Premiere gefeiert.
Der neue Nissan Juke zeigt sich optisch ganz im Stil des Vorgängers, wirkt aber deutlich moderner und hochwertiger.

Die geschliffenen Kanten stehen dem Juke dabei sehr gut, serienmäßig verfügt er jetzt auch über Voll-LED-Scheinwerfer.

Er ist auch etwas gewachsen und bietet mit 421 cm Länge jetzt mehr Platz für die Insassen. Das Kofferraumvolumen ist mit 422 Liter Stauraum ebenfalls um einiges größer als bisher.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Der neue Juke kann auch mit dem ProPILOT ausgerüstet werden, der schon im Leaf und im Qashqai für mehr Sicherheit sorgt.

Einziger Wehrmutstropfen beim neuen Juke: Es wird nur eine Motorisierung geben. Der DIT-T-Turbomotor mit 3-Zylinder hat 117 PS (86 kW) und ist serienmäßig mit einer manuellen 6-Gang-Schaltung kombiniert.

Auf Wunsch gibt es auch ein 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe. Preise und einen genauen Starttermin hat Nissan noch nicht verraten.

Stefan Gruber, autoguru.at

Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorNissan

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren