Life

Nissan präsentiert Navara Austria Limited Edition

Nissan präsentiert mit dem Navara Austria Limited Edition ein interessantes Sondermodell seines Pickups.

Heute Redaktion
Teilen
Auf nur 50 Exemplare limitiert: Nissan Navara Austria LImited Edtiion
Auf nur 50 Exemplare limitiert: Nissan Navara Austria LImited Edtiion
Bild: Nissan

Pickups werden auch bei uns immer beliebter, einer der Besteller im Segment ist dabei der Nissan Navara.

Ab sofort bietet Nissan den Navara als Austria Limited Edition mit rund 8.000,- Euro Preisvorteil an. Interessenten sollten aber schnell sein, die Auflage ist auf 50 Exemplare limitiert.

Als Basis kommt der Navara Acenta mit Doppekabine zum Einsatz, der schon serienmäßig über eine Klimaanlage, 16" Alufelgen, Sitzheizung vorne, Tempomat, einen autonomen Notbremsassistenten und den Intelligent Key verfügt.

Das Sondermodell hat zusätzlich noch Alu-Winterkompletträder, eine Anhängevorrichtung, eine Einparkhilfe hinten und Velours-Fußmatten mit an Bord.

Zudem ist die Austria Limited Edition noch an den schwarzen Stripes und schwarzen Schwellerrohren zu erkennen.

Als Motorisierung kommt der bewährte 2,3 Liter dCi-Diesel mit 163 PS (120 kW) zum Einsatz, der Effizienz und Fahrspaß kombinieren soll.

Der Listenpreis des Navara Austria Limited Edition liegt bei 26.475,- Euro netto, bzw. 31.770,- Euro mit Steuer.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Mehr zum Thema
;