Nivea macht's! Mixe eigenen Bodylotion Duft

Für viele ist die klassischen NIVEA Soft Creme das "go to" Produkt für jeden Tag. Jetzt wird sie mit drei Düften lanciert.

Invdividualität wird in der heutigen Zeit für viele immer wichtiger. Und so hat NIVEA seine Soft Creme für den Körper mit vier verschiedenen Düften auf den Markt gebracht, die 25 Kombinationsmöglichkeiten bieten. So kann man seinen ganz persönlichen Duft im Sommer genießen.

Nach dem Layering-Prinzip wird, wie beim Schichtenlook in der Mode, "gestylt". So kann das verträumte Beeren-Aroma am Dekolleté eingesetzt werden, gefolgt vom Urlaubsfeeling auf dem Nacken aus der sonnig-gelben "Ich bin Happy Exotic"-Dose. Für ein entspanntes Frischegefühl trägt man die klassische NIVEA Soft und die "Ich bin Chilled Oasis" auf die Handgelenke auf.

Dabei verstärkt jeder einzigartige Cremeduft die verschiedenen aromatischen Nuancen. Durch die leichte, feuchtigkeitsspendende Formel bleibt die Haut frisch, weich und entspannt und kann sowohl am Körper, als auch im Gesicht angewendet werden.

Die Düfte "Berry Charming" (Walderdbeeren, Himbeeren, Äpfel), "Chilled Oasis", kühle Minze, Lilien und "Happy Exotic" mit den Aromen frischer Ananas, Zitrusfrüchte und Kokoswasser werden an den Start gehen.

Natürlich gibt es weiterhin die Ikone "Classic NIVEA Soft" mit dem reinen Duft der Frische.



(mia)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Beauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen