Noch mehr Fahrspaß: Neuer McLaren 600LT

McLaren bringt mit dem 600LT nun eine stärkere Version des 570 S Coupé auf den Markt.

Mit dem McLaren 600LT kommt jetzt eine noch aufregendere Version des 570 S Coupé in den Handel.

Zu erkennen ist der 600LT an geänderter Front- und Heckschürze sowie vielen Carbon-Teilen, die dem Sportwagen einen sehr eigenständigen Look verleihen.

Durch die neuen Carbon-Teile und andere Maßnahmen ist der neue Sportwagen um 96 Kilogramm leichter geworden.

Dafür wurde die Leistung nochmals erhöht und der 3,8 Liter V8 TwinTurbo verfügt nun über 600 PS. Genaue Leistungsdaten in Bezug auf Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit hat McLaren leider noch nicht verraten.

Auch der Preis steht noch nicht fest, der Marktstart ist für Herbst 2018 geplant.

Stefan Gruber, autoguru.at

(sg)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Motorsport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen