Niederösterreich

NÖ-Landesrat Ludwig Schleritzko hat Corona

Nach Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ist nun auch Landesrat Ludwig Schleritzko (ÖVP) positiv getestet worden. Er hat einen milden Verlauf.

Tanja Horaczek
Teilen
Landesrat Ludwig Schleritzko (VP)
Landesrat Ludwig Schleritzko (VP)
Gerald Lechner

Das Büro von Landesrat Ludwig Schleritzko (ÖVP) teilte am Freitag mit, dass er sich bereits am Donnerstagvormittag nach einem positiven Befund einer Mitarbeiterin in Selbstisolation begeben hatte. Schleritzko wurde ebenfalls positiv getestet, hat aber laut Angaben einen milden Verlauf. 

Auch Landesfürstin in Quarantäne

Am Anfang der Woche hatte sich die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner mit dem Virus angesteckt - wir berichteten hier. Die dreifach Geimpfte hatte laut Infos milde Symptome.