Norbert Hofer ist 50 – FPÖ gratuliert mit Videoclip

Anlässlich seines 50. Geburtstages würdigt die FPÖ Parteichef mit einem Clip. Das Bild zeigt Hofer im Zuge der ORF-Sommergespräche aus dem Jahr 2020.
Anlässlich seines 50. Geburtstages würdigt die FPÖ Parteichef mit einem Clip. Das Bild zeigt Hofer im Zuge der ORF-Sommergespräche aus dem Jahr 2020.GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com
Am Dienstag feiert FPÖ-Chef Norbert Hofer seinen 50. Geburtstag. Statt einer großen Feier, gibt es für Hofer einen liebevoll gestalteten Videoclip. 

Anlässlich seines 50. Geburtstags gratuliert die FPÖ seinem Parteichef Norbert Hofer mittels eines Videos. Weil die große Feier dieses Jahr corona-bedingt ausfallen muss, würdigt die Partei ihr Urgestein in einem kurzen Clip. "Lieber Norbert Hofer, die gesamte FPÖ wünscht Dir alle Gute zum Deinem 50. Geburtstag!", heißt es in der rund zwei Minuten langen Botschaft.

Hofer wird in dem Video als ""geradlinig", "zielstrebig", "heimatverbunden", "bodenständig" und als "Familienmensch" bezeichnet. In einem kurzen Statement ist Hofer selbst am Wort. Er habe einen großen Teil seines Lebens der FPÖ gewidmet und er sei bereit "für diese tolle Gesinnungsgemeinschaft" "durch dick und dünn zu gehen". Hofer erinnert auch an seinen persönlichen Schicksalsschlag. Seit einem Paragleiter-Unfall im Jahr 2003 ist Hofer auf einen Gehstock angewiesen. 

Die Partei erinnert auch daran, dass Hofer die Partei in einer schwierigen Situation übernommen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt habe. Der Clip endet mit einem "Danke" für Jubilar Hofer. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
FPÖNorbert HoferGeburtstag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen