FPÖ-Chef Norbert Hofer hat Corona

Nobert Hofer wurde positiv getestet.
Nobert Hofer wurde positiv getestet.picturedesk.com
Nachdem bereits seine Frau positiv getestet wurde, hat sich auch Norbert Hofer mit dem Virus infiziert.

Bereits vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehefrau von Norbert Hofer positiv getestet wurde. Sie arbeitet als Pflegefachkraft und hatte sich am Arbeitsplatz angesteckt.

Norbert Hofer begab sich als Kontaktperson 1 ebenso in Quarantäne und hat sich auch einem Test unterzogen. Das Ergebnis fiel am Sonntagvormittag positiv aus.

Milde Symptome

Laut einer Aussendung zeigt der FPÖ-Chef vorwiegend eher milde Symptome. Seine Quarantäne wird fortgesetzt. Hofer arbeitet nun von seinem Home Office aus weiter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
CoronavirusNorbert HoferFPÖKrankheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen