Digital

Nosulus Rift für eine furzeinflößende Erfahrung

Heute Redaktion
Teilen

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Trailer, der die Nosulus Rift vorstellt, die exklusiv für South Park: The Fractured But Whole entwickelt wurde und die Immersionswirkung des Spiels auf ein völlig neues Level hebt. Ein PR-Geniestreich des Unternehmens.

veröffentlichte einen neuen Trailer, der die Nosulus Rift vorstellt, die exklusiv für South Park: The Fractured But Whole entwickelt wurde und die Immersionswirkung des Spiels auf ein völlig neues Level hebt. Ein PR-Geniestreich des Unternehmens.

Im Netz wird breit über die Nosulus Rift berichtet, die sich dem Namen nach auch etwas über die Oculus Rift lustig macht. Vermeintliche Entwickler kommen zu Wort, zeigen Furz-Geruchstests und schwärmen über die "einzigartige Erfahrung". Sogar ein "Parfürz"-Mischer stellt sich vor.

Anlass dazu: Die Gamescom und das Spiel South Park: The Fractured But Whole, das am 6. Dezember erscheinen wird. Die Figuren bekommen darin durch Fürze Antrieb und Spezialmanöver und der "Superfurz" kann sogar ein Loch ins Universum reißen. Sollte tatsächlich etwas an der Nosulus Rift dran sein, dann bemitleiden wir die Tester jetzt schon!