People

Not-OP! Große Sorge um Dieter Bohlen (68)

Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen wurde notoperiert. Auf Instagram teilte er ein Foto von sich aus dem Spital.

Heute Redaktion
Teilen
Dieter Bohlen liegt im Krankenhaus
Dieter Bohlen liegt im Krankenhaus
Instagram

"Sport ist Mord", schrieb Dieter Bohlen auf Instagram und postete ein Foto von sich aus dem Krankenhaus. Der ehemalige Juror von "Deutschland sucht den Superstar" hatte sich beim Tennisspielen am Meniskus verletzte und musste umgehend notoperiert werden.

So geht es Dieter Bohlen jetzt

"Leute, sowas passiert nur mir", lachte Bohlen in einer Sprachnachricht. Doch Fans können aufatmen: Es geht ihm wieder gut. Nur fünf Stunden nach der Operation befand sich wieder zu Hause in Tötensen, wie ein weiteres Bild von ihm zeigt. Der Eingriff scheint gut verlaufen zu sein. Er sei wieder fit, ließ er seine Fans wissen.

Zweite OP nach einem Jahr

Erst vergangenes Jahr hatte sich Bohlen am anderen Bein verletzt. Er musste mehrere Wochen einen Gips am Fuß tragen. "Bin mir doch glatt über meinen eigenen Fuß gefahren. Die Zehen waren auf einmal hinten", erzählte er damals. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram