Doppeltes Pech für Moderatorin Johanna Setzer (42)! Erst Mitte August meldete sich die beliebte "Café Puls"-Moderatorin aus dem Spital – mit Verdacht auf akute Blinddarmentzündung oder Leistenbruch. Nun der nächste Schock: Nur zwei Wochen später musste Setzer erneut ins Krankenhaus – diesmal mit Verdacht auf Blinddarmdurchbruch.
"Diesmal ging’s sofort ab in den OP", bestätigte der offizielle "Café Puls"-Channel. Die gute Nachricht: Johanna hat die Not-OP überstanden, befindet sich aber noch im Aufbautraining.
Schon beim ersten Krankenhausaufenthalt zeigte sich Setzer voller Dankbarkeit gegenüber den Ärztinnen, Pflegern und Sanitätern: "So viele liebe, herzensgute Leute in den Stunden im Spital kennengelernt. Alle herzlich und sehr engagiert."
Auch ihre Kolleginnen und Kollegen von "Café Puls" stehen jetzt geschlossen hinter ihr: "Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung, liebe Johanna – die ganze 'Café Puls'-Familie denkt an dich!"
Für die 42-Jährige heißt es nun: viel Ruhe, Kraft tanken und wieder gesund werden. Ihre Fans warten bereits sehnsüchtig auf ihr Comeback vor der Kamera.