Rudolfsheim-Fünfhaus

Notruf aus Supermarkt! Kunde rastet völlig aus

Nach Eskalation in Lebensmittelgeschäften erwartet einen 32-Jährigen ein echter Anzeigenhagel. Es geht um schwere Nötigung, gefährlicher Drohung.
Newsdesk Heute
28.02.2025, 11:47

Eine Angestellte eines Lebensmittelgeschäftes verständigte Donnerstagabend den Polizeinotruf, nachdem sie und eine weitere Angestellte von einem Kunden mit dem Umbringen bedroht worden sein und dieser lautstark im Geschäft umhergeschrien haben soll.

Als die Beamten gegen 19 Uhr eintrafen hatte der Mann das Geschäft bereits verlassen. Er soll die Sechshauser Straße entlang und in das nächste Lebensmittelgeschäft gegangen sein.

Polizisten angeschrieen

Dort wurde der 32-jährige österreichische Staatsbürger durch die Beamten angetroffen. Der Mann wurde mit den Vorwürfen konfrontiert und zeigte sich auch den Beamten gegenüber aggressiv und schrie diese lautstark an.

In weiterer Folge wurde der 32-Jährige vorläufig festgenommen. Dieser zeigte sich immer unkooperativer, beschimpfte die Beamten und versuchte sich der Festnahme zu widersetzen, sodass die Beamten Körperkraft anwenden mussten.

Der Mann befindet sich in polizeilicher Anhaltung und wurde mehrfach angezeigt.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 28.02.2025, 17:41, 28.02.2025, 11:47
Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite