Diese Null-Euro-Hacks sorgen für mehr Ordnung

Ausmisten und Ordnung schaffen tut auch der Seele gut. 
Ausmisten und Ordnung schaffen tut auch der Seele gut. istock
Zum Aufräumen fehlt meist die Zeit und Lust. Dabei gibt es Aufräummethoden, die hilfreich für unser Zeitmanagement sind.

Manchmal kann man sich nichts Schlimmeres vorstellen als unangemeldete Besucher. Bei den meisten von uns sieht die Wohnung nicht täglich perfekt und ordentlich aus. Es ist normal, dass sich im Laufe der Zeit Zettelhaufen, Post, Zeitungsstapel, Geschirr, Krümel, Jacken, Schuhe, Krimskrams, Kartons und vieles mehr anhäufen. Das Chaos zu beseitigen, dauert dann oft mehrere anstrengende Stunden. Doch es gibt hilfreiche Tipps, wie man diese Aufgabe möglichst organisiert bewältigt. 

Wer schnell und effektiv vorgehen möchte, sollte unsere sieben Aufräum-Hacks aus der Bildstrecke ausprobieren. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
WohnenTipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen