Szene

Nur für ihn machte Adele ihre Radikal-Diät

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die britische Musikerin hat sich nach Monaten Pause mit einem riesigen Gewichtsverlust zurückgemeldet. Für diese besondere Person setzte sie sich selbst auf Diät.

Was sich viele als Neujahrsvorsätze vornehmen, hat Superstar Adele bereits geschafft. Anfang des Jahres überraschte sie ihre Fans auf der ganzen Welt mit einem völlig Look. Die 31-Jährige war beinahe nicht wiederzuerkennen nachdem sie laut britischen rund 45 Kilo abgenommen hatte.

Die Top-Figur verdankt sie einer eiserner Diät und einem straffen Sportprogramm. Neben einstündigen Cardio-Einheiten, Pilates und Zirkeltraining mit Star-Trainer Pete Geracino stand eine komplette Ernährungsumstellung auf dem Programm.

Die Ernährungsform, die Adele zu einem großen Gewichtsverlust verholfen hat, nennt sich Sirtuin- oder Sirfood-Diät. Dabei handelt es sich um eine neue Variante der immer noch angesagten Low-Carb-Form. Es sind alle Lebensmittel erlaubt, die das Fettverbrennungsenzym enthalten.

Doch warum dieser plötzliche Wandel? All das soll die Britin nur für ihren kleinen Sohn Angelo auf sich genommen haben. "Sie wollte als Mutter so gesund wie nur möglich sein", wird ein Insider im Magazin "People" zitiert. "Es kam der Punkt, an dem sie sich einfach nicht mehr wohl fühlte. Sie wusste, dass sie etwas ändern musste."

Aber der Gewichtsverlust sei für die "Rolling in the Deep"-Hitsängerin nur Nebensache gewesen. "Es ging ihr die ganze Zeit nur darum, wie sie gesünder leben und ihren Körper besser behandeln könnte."

1/11
Gehe zur Galerie
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials
    Mehr zum Thema