People

Nur im BH: Ö3-Star sorgt bei ORF-Feier für Aufsehen

Bei der ORF-Programmpräsentation zog Moderatorin Elke Rock mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich. Im Netz wird sie dafür gefeiert.

David Slomo
Elke Rock mit ziemlich heißem Outfit.
Elke Rock mit ziemlich heißem Outfit.
Instagram

Zugegeben: Die Veranstaltung des Senders ist nicht gerade für Spektakel und Halligalli bekannt. Doch heuer sorgt die Programmpräsentation für ein wenig Aufmerksamkeit. Grund dafür ist vor allem Ö3-Star Elke Rock.

Die Moderatorin wählte für den Abend ein Outfit, das allen Anwesenden ordentlich den Kopf verdrehte. Ein stylischer Hosenanzug und darunter lediglich ein Glitzer-BH.

Fotos von ihrem Outfit postete Elke Rock auf Instagram. Die Kommentare sind eindeutig: "Phu, jetzt wird es doch nochmal heiß, dieses Jahr". Oder: "Holla die Waldfee". Dazu erhitzen unzählige Flammen-Emojis die Kommentar-Sektion. Wenn die Programmpräsentation also eine Siegerin des Abends küren müsste, würde die Trophäe eindeutig an Elke Rock gehen.

Ärger wegen BH

BH und Jäckchen? Dieses Kombination sorgte bereits im Frühjahr für Aufsehen. Damals trat Sängerin Mathea in diesem Outfit im Ernst-Happel-Stadion auf – und löste damit eine heftige Diskussion im Land aus. Zum Showdown kam es schließlich beim Ö3 Frühstück mit Claudia Stöckl. Dort gerieten die beiden Damen aufgrund des Themas ordentlich aneinander. HIER geht's zur Story >>>

1/8
Gehe zur Galerie
    Mathea zeigt sich für Tezenis in Dessous
    Mathea zeigt sich für Tezenis in Dessous
    Riccardo Vimercati
    Mehr zum Thema