People

Nur im Bikini: Leni begeistert mit sexy Festival-Look

Wo auch immer Leni Klum auftaucht, zieht das Model rasch alle Blicke auf sich. Beim Coachella-Festival in Kalifornien zeigt sie ihre sportliche Figur.

Leni Klum präsentiert beim Coachella ihre sportliche Figur.
Leni Klum präsentiert beim Coachella ihre sportliche Figur.
Instagram/leniklum

Wenn Leni Klum (18) eines von ihrer berühmten Mama Heidi Klum (49) gelernt hat, dann wie sie sich gekonnt in Szene setzen kann. Während die meisten Stars und Influencer auf dem berühmten Coachella Valley Music and Arts Festival auf exzentrische Outfits, viel nackte Haut und bergeweise Glitzer setzten, entscheidet sich das Model für einen freizügigen Bikini-Look in gedeckten Erdtönen.

In Tarnfarben gehüllt wird Leni nahezu eins mit der Wiese, auf der sich die 18-Jährige ablichten lässt. Die Aufnahme teilt die Brünette mit ihren Followern auf Instagram und untertitelt das Bild lediglich mit einem grünen Herz-Emoji. Das Posting wird von ihren Fans ganz unterschiedlich aufgenommen. "Alles, was ich möchte, ist wie du auszusehen", "Wie die Mutter, so die Tochter" oder "Du bist so wunderschön" liest es sich in der Kommentarspalte.

1/6
Gehe zur Galerie
    Hier knutscht Leni Klum ihren Freund Aris ab.
    Hier knutscht Leni Klum ihren Freund Aris ab.
    Instagram

    Einige stellen jedoch infrage, ob das Model bei ihrer schlanken Taille nicht ein wenig nachgeholfen hat. "Echt oder fake, was sagt ihr?", erkundigt sich ein Follower und "Sieht niemand den Photoshop", wundert sich ein weiterer. Ein User kann die Negativität mancher Fans gar nicht nachvollziehen. "Sie tut mir so leid, weil so viel gehetzt wird. Also vor allem, wie sich die Leute hier teilweise ausdrücken", meint die Person und schildert weiter: "Kritik kann man ja mal äußern, aber alles in einem höflichen Rahmen. 99 % der Menschen hier würden es ihr sicher auch nicht direkt sagen, wenn sie vor ihnen stehen würde."

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz