Szene

Zum ersten Mal: Helene küsst ihren Thomas auf der Bühne

Helene Fischer ist nach ihrer Rippenverletzung wieder zurück auf der Bühne – inklusive Partner Thomas. Mit ihm zeigte sie sich erstmals schmusend.

Alex G.
In Hamburg feierte sie ihre große Auftakt-Show.
In Hamburg feierte sie ihre große Auftakt-Show.
Marcus Brandt / dpa / picturedesk.com

Fans waren in Sorge, dass Helene Fischer (38) ihre große "Rausch"-Tour absagen muss, nachdem sich die Schlager-Queen kurz vor dem geplanten Start eine Rippenverletzung zugezogen hatte. Der Auftakt wurde einige Wochen nach hinten verlegt. In Hamburg ging es dann Mitte April endlich los. Und das Warten hat sich gelohnt, denn die "Atemlos"-Interpretin hat sich mit ihrer Show mal wieder selbst übertroffen. Gemeinsam mit 21 Tänzern und Akrobaten von Cirque du Soleil bietet sie ein Programm der Sonderklasse.

1/12
Gehe zur Galerie
    "Servus Wien, wir freuen uns nach 5 Jahren wieder zurück zu sein!": <strong>Helene Fischer</strong> lieferte in der Wiener Stadthalle eine fulminante Show.
    "Servus Wien, wir freuen uns nach 5 Jahren wieder zurück zu sein!": Helene Fischer lieferte in der Wiener Stadthalle eine fulminante Show.
    EVA MANHART / APA / picturedesk.com

    Erster Kuss in der Öffentlichkeit

    Auf der Bühne ist diesmal auch wieder Partner Thomas Seitel (38) dabei. Die beiden zeigten sich nicht nur wieder beim körperlichen Einsatz in abenteuerlicher Höhe, sondern ließen die Fans auch an ihrer Liebe teilhaben.

    Nach dem Song "Hand in Hand" gab es einen Moment, mit dem wohl kaum einer vor Ort gerechnet hatte. Vor den Augen der 12.000 Hamburger Zuseher überraschte Helene Fischer alle, als sie dem Akrobaten plötzlich einen Kuss aufdrückte.

    Es war das erste Mal, dass sich das Paar so privat in der Öffentlichkeit präsentierte und man Helene und Thomas beim Schmusen sah. Fans zückten schnell ihre Handys und machten etliche Fotos, die man bereits auf Social Media bewundern kann.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz