People

Nur in Strümpfen: Sylvie Meis posiert hüllenlos

Lediglich in ein Paar Strümpfe gehüllt präsentiert sich Sylvie Meis im Internet und kündigt mit diesen Aufnahmen eine besondere Überraschung an.

Sylvie Meis ist stolz auf ihren Körper.
Sylvie Meis ist stolz auf ihren Körper.
Photo Press Service, Istagram/sylviemeis

Ihre 1,4 Millionen Follower versorgt Sylvie Meis regelmäßig mit Content auf Instagram. Das Modelt teilt jetzt die Titelseite eines nicht existierenden Magazins mit ihren Fans und nutzt das Posting für eine Ankündigung. Am 13. April feiert die hübsche Blondine ihren 45. Geburtstag. Das nimmt sie sich zum Anlass, eine besondere Idee in die Tat umzusetzen. 

"Manchmal ist es im Leben wichtig, sich nicht nur auf die Zukunft zu konzentrieren, sondern sich auch daran zu erinnern, woher man kommt und was man im Leben erreicht hat, zurückzublicken und zu erkennen, dass das Leben das größte Geschenk ist, das man je bekommen wird", schreibt das Model unter ihrem Beitrag. Aus diesem Grund will sie die User nun auf eine Reise in ihre Vergangenheit mitnehmen. Jeden Tag soll Posting erscheinen, das sich mit ihrer Lebensgeschichte auseinandersetzt. "Ich möchte [...] euch durch die verschiedenen Stationen führe, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin", fasst sie für ihre Follower zusammen.

1/12
Gehe zur Galerie
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    (Bild: picturedesk.com)

    Die Fans zeigen sich von der Idee des Models hellauf begeistert. "Fantastisch! Kann es kaum erwarten, darüber zu lesen!", "Ein Vorbild für alle Frauen" und "Danke für alles" schreiben sie fleißig in die Kommentarspalte. Auch ein paar bekannte Namen sind unter dem Posting der bald 45-Jährigen zu entdecken. So verkündet unter anderem Lilly Becker: "Sehr sehr cool. Ich liebe es!"

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz