NutScape: Hoden in die Urlaubsaufnahmen hängen

Wem normale Bilder in den wohl verdienten Ferien zu langweilig sind, der wird Anhänger eines neuen Instagramtrends sein. Beim "NutScaping" wird der Hoden in die Kamera gehalten.

 


Ein von NutScape (@nut_scape) gepostetes Foto am 28. Okt 2015 um 12:01 Uhr




Wem normale Bilder in den wohl verdienten Ferien zu langweilig sind, der wird Anhänger eines neuen Instagramtrends sein. Beim "NutScaping" wird der Hoden in die Kamera gehalten.

 

Grinsende Pärchen und kecke Selfies waren gestern, jetzt sind Körperteile angesagt! Und damit meinen wir nicht straffe Schenkel von Damen oder dicke Muskeln bei Herren - wir meinen Hoden, die recht unauffällig von oben in die Aufnahmen baumeln.

Wer den seltsamen Trend startete ist nicht bekannt, wir fühlen uns allerdings prächtig amüsiert!
Auf der nächsten Seite gibts weitere Bilder!

 



 


Ein von NutScape (@nut_scape) gepostetes Foto am 28. Okt 2015 um 15:09 Uhr






 


Ein von NutScape (@nut_scape) gepostetes Foto am 28. Okt 2015 um 11:56 Uhr






 


Ein von NutScape (@nut_scape) gepostetes Foto am 28. Okt 2015 um 11:31 Uhr







 


Ein von NutScape (@nut_scape) gepostetes Foto am 28. Okt 2015 um 10:58 Uhr







 


Ein von NutScape (@nut_scape) gepostetes Foto am 28. Okt 2015 um 10:55 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen