People

"Nutte?" Jennifer Aniston empört über Interview-Frage 

Eine Journalistin schaffte es Jennifer Aniston bei einem TV-Interview aus der Fassung zu bringen.

Heute Redaktion
Teilen
Eine Interview-Frage brachte Jennifer Aniston aus dem Konzept.
Eine Interview-Frage brachte Jennifer Aniston aus dem Konzept.
YouTube screenshot

Jennifer Aniston ist ja in Interviews schon einiges gewöhnt. Aber, dass eine Journalistin sie im Fernsehen fragt, ob sie eine Nutte sei, hat sie wohl noch nie erlebt. "Eine Nutte?", fragte die Seriendarstellerin die Moderatorin empört.

So reagiert die Journalistin

Tatsächlich glaubte Aniston aber nur das Wort "hooker" (= Nutte) gehört zu haben. "Nein, nein", unterbrach die entsetzte Journalistin die Hollywood-Aktrice und erklärte, sie habe "hugger" gesagt, was so viel heißt wie "Umarmer" (jemand, der Leute umarmt). Schauspielkollegin Reese Witherspoon, die beim TV-Interview dabei war, kriegte sich vor lauter Lachen kaum noch ein. Auch Aniston brauchte einen Moment, um sich wieder voll und ganz auf das Gespräch zu konzentrieren. Oops!

Darum geht's in Staffel 2

Interviewt wurden die beiden Darstellerinnen übrigens wegen der zweiten Staffel "The Morning Show". Die neuen Folgen sind ab 17. September bei AppleTV+ zu sehen. Und es wird spannend: Bradley (Reese Witherspoon) verliebt sich, Alex Levy (Jennifer Aniston) bekommt ein neues Jobangebot und Mitch versucht sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Serien, die du gesehen haben musst

    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    ;