Martina Kaiser stichelt

"Nylonhaxn" haben mehr Aufrufe als Amadeus-Awards

Diese Spitze sitzt. Ex-Lottofee Martina Kaiser legt sich nach der Amadeus-Verleihung mit den TV-Zahlen an.
Heute Entertainment
07.03.2026, 18:28
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die "Amadeus Austrian Music Awards" sorgten nicht nur auf der Bühne für Gesprächsstoff – sondern auch danach auf Instagram.

Denn Martina Kaiser konnte sich eine kleine Stichelei nicht verkneifen. In ihrer Story postete die ehemalige Lottofee ein ziemlich reizvolles Foto von sich: ganz in Schwarz gekleidet, mit Nylonstrümpfen, am Boden sitzend und mit verführerischem Blick in die Kamera.

Darunter blendete sie eine Zahl ein: 212.555 Aufrufe hat der Beitrag bereits gesammelt.

Fieser Quoten-Vergleich

Und genau hier setzt der Seitenhieb an. Denn zum Vergleich: Die diesjährige Amadeus-Verleihung im ORF sahen laut Quoten nur 172.000 Menschen.

Kaiser kommentierte den Vergleich trocken mit den Worten: "Nylonhaxn-Post versus Amadeus Verleihung. Ich bin meine eigene Show."

{title && {title} } red, {title && {title} } 07.03.2026, 18:28
Jetzt E-Paper lesen