People

Oben ohne – so feiern Sarah Connor und ihre Schwester

Sarah Connors Schwester Lulu veranstaltete eine große Hochzeitsparty. Plötzlich begannen einige Gäste dort ihr Oberteil auszuziehen.

Heute Redaktion
Auf der Party von Sarah Connors Schwester Lulu ging es wild zu.
Auf der Party von Sarah Connors Schwester Lulu ging es wild zu.
imago images/Fotostand

Was für eine Feier! Sängerin Sophia-Luisa "Lulu" teilte auf Instagram einen Monat nach ihrer Trauung jede Menge Fotos von ihrer Hochzeit. Mit dabei: Natürlich ihre große Schwester Sarah Connor.

Bei den Gästen kullerten die Tränen

Die Trauung fand an einem See im Freien statt. Lulu tauchte ganz klassisch in Weiß auf, während ihr Ehemann sich für einen schwarz-weißen Anzug entschied. Dabei gab es eine große Überraschung: Die 30-Jährige sang ihrem Partner einen Song. Ein sehr emotionaler Moment, denn offenbar wusste keiner der Gäste davon. Ein Clip zeigt, wie bei den Anwesenden die Tränen kullern. "Wie man an meiner Stimme hört, war ich sehr aufgeregt", schreibt Lulu dazu.

Plötzlich ziehen die Gäste ihr Oberteil aus

Nach der Trauung wurde ordentlich Party gemacht. Und dort ging es ganz schön heiß her! Eine Insta-Story zeigt, wie sich mehrere Gäste ihr Oberteil ausziehen. Bei einem anderen Song steigen einige Gäste auf die Sessel und wedeln mit Servietten. Auch Lulu lässt es krachen. Sie wackelt zum Takt des Liedes wild mit ihrem Popo.

1/5
Gehe zur Galerie
    Plötzlich ziehen mehrere Gäste ihr Oberteil aus.
    Plötzlich ziehen mehrere Gäste ihr Oberteil aus.
    Instagram

    "Heftige" Poolparty

    Die Party ging offenbar bis in die frühen Morgenstunden. Denn Lulu verrät: "Von der Poolparty haben wir leider kein Beweismaterial, aber die war auch ziemlich heftig. Sollten ja eigentlich 'alle um 23 Uhr ins Bett.'"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram