Aktuell hat es Gloria Glumac nicht so einfach. Die Reality-Queen hat gerade erst eine Scheidung hinter sich gebracht. Das hat der Influencerin viel Nerven gekostet. Am Wochenende wollte Gloria bei einer "Sixx Paxx"-Show etwas Ablenkung finden. Doch das Aufeinandertreffen mit einem Fan stieß der 32-Jährigen etwas sauer auf. Sie öffnete sich auf Instagram.
"Ich habe dort ein paar von euch getroffen, ich liebe das! Das macht richtig viel Spaß, mit euch Bilder zu machen und ihr könnt alle immer herkommen! Was dann aber nicht so geil ist, (...) man wird einfach gefragt: 'Und, wie läuft es mit deiner Scheidung?' Und ich will aber eigentlich einen schönen Abend genießen!", ärgerte sich Gloria.
"Ein bisschen Taktgefühl wäre schön, weil ich bin auch nur ein Mensch", wünschte sie sich. Doch ihre ehrliche und offene Kommunikation kam im Netz nicht gut an. "Madame Obertrampel und Unfreundlichkeit in Person wünscht sich also mehr Feingefühl, hahaha, genau mein Humor!", schreibt eine Userin.
"Und da kann man nicht einfach normal sagen: 'Hey, ich möchte einen schönen Abend haben und nicht über negative Dinge reden, danke für dein Verständnis.' Warum muss man dann so abwertend über Fans sprechen?", fragt sich eine weitere Userin.
"Aber wenn du das Thema selbst im Internet publik machst, kannst du doch nicht erwarten, dass man dazu dann nichts sagt. Also kein Stück böse gemeint, aber da es an sich ein eigentlich privates Thema ist und du es öffentlich gemacht hast, geht man eben auch davon aus, dass du darüber reden möchtest. Sonst würde man das doch hier gar nicht thematisieren, zum Thema Feingefühl weißt du", merkte ein Fan an.