People

Ö3-Kratky flirtet mit "Too Hot to Handle"-Anna Strigl

Der Ö3-Weckermoderator Robert Kratky ist in den sozialen Medien sehr aktiv. Seit kurzem folgt er Influencerin Anna Strigl auf Instagram. 

Filip Lalic
Robert Kratky freut sich über einen neuen weiblichen Follower.
Robert Kratky freut sich über einen neuen weiblichen Follower.
Instagram/robertkratky, Netflix

Es wird nicht ruhig um den Ö3-Star Robert Kratky (49). Zuletzt sorgte er noch für einen Eklat, als er einen guten Freund outete, der nächtens zu tief ins Glas schaute. 

Auf Instagram postet Robert Kratky regelmäßig und lässt seine Community auf humorvolle Art und Weise an seinem Alltag teilhaben. Mittlerweile freut sich der Ö3-Grande über fast 100.000 Follower. Kein Wunder, denn seine Inhalte sind nicht nur lustig, sondern haben auch Tiefgang. So setzte sich der sympathische Niederösterreicher für den offenen Umgang mit psychischen Problemen unter Männern ein und versucht das Thema zu enttabuisieren. "Heute" berichtete. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Kandidat Akka aus Österreich und Sophie. 
    Kandidat Akka aus Österreich und Sophie.
    © 2023 Netflix, Inc.

    Dass es aber nicht immer nur ernst zugeht und sein Leben größtenteils lustig und abenteuerlich ist, zeigt Kratky häufig in seinen Insta-Stories. Ob Fallschirmspringen oder Scherzen mit Ö3-Kollegen, für seine Follower teilt der Ö3-Weckermoderator gerne Privates. 

    Kratky freut sich über "Too Hot to Handle"-Kandidatin als neue Followerin 

    Dieser Zuwachs an weiblichen Followern freut Kratky bestimmt enorm: Keine Geringere als "Too Hot to Handle"-Kandidatin und Influencerin Anna Strigl (25) folgt dem Ö3-Star jetzt auf Instagram. Grund genug für Kratky, die frohe Botschaft öffentlich auszuposaunen. "Hallo Anna, Welcome on Board", begrüßt er die hübsche Tirolerin in seinen Insta-Stories (Achtung: nur 24 Stunden online!), ehe er erwähnt, dass er ihr erst seit gestern folgt. Der 49-Jährige singt ein Loblied auf die Social-Media-Inszenierung der Netflixshow-Teilnehmerin. "Macht coole Sachen", lautet Kratkys Fazit. 

    Ab 28. Februar startet die neue Staffel "Too Hot to Handle" auf Netflix. Diesmal gibt es eine Deutschland-Edition, in der auch die Österreicherin und TikTokerin Anna Strigl zu sehen ist. 

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz